Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich Wochenende...

Juhu endlich Wochenende hab aber trotzdem scheiß Laune ... Die Woche war eigentlich garnicht so schlimm,ich mein jetzt wegen Schule.Die nächsten beiden Wochen werden scheiß, schreiben noch 4 Arbeiten, dann muss ich voll viel lernen *gähn* Aber naja, kann man nichts machen....

Gestern abend waren Cindy und ich 2 1/2 stunden Flyer verteilen und noch kurz beim Sveni ^^War schon lustig ...                                      Cindy: Jana, wir brauchen mehr Insider                                              Jana: Jepp                                                                                  Cindy: Mein ganzes Leben ist nen Insider                                          Jana: DU bist ein Insider !!!!!!                                                           -> Insider :D

Okeh muss dann auch mal los, muss noch nen bisschen aufräumen *kotz* Bis dann ... Hel ^^

Cindy? Es tut mir leid ... Lieb dich *Kiss*

Nur noch 72 Tage dann Bushidooooo *hehe*

8.12.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen